UNSERE PARTNER

IMMER GUT BERATEN! 

DAS SIND UNSERE PARTNER…

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_KraftRat-e.V

KRAFT RAT E.V.
SICHERE BIKER-AUSBILDUNG

Der KraftRat e.V. ist ein Partner an unserer Seite was die sichere Motorrad-Ausbildung betrifft! Auf unserem abgespertem Übungsplatz können wir unsere Fahrschüler sicher ausbilden. Wir suchen dich! Jetzt Fördermitglied werden. Viele Vorteile warten auf dich.

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_Autohaus-Riedel

AUTOHAUS RIEDEL
GEBRAUCHTWAGEN

Du suchst ein gebrauchtes und gepflegtes Auto. Oder benötigst dringend eine Aufbereitung für dein Auto? Dann ist das Autohaus Riedel der perfekte Ansprechpartner. Wir helfen dir auch nach deiner Fahrschulzeit bei uns dein Traumauto zu finden!

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_Triumph-Berlin&Fürstenwalde

TRIUMPH 
BERLIN & FÜRSTENWALDE

Du suchst eine schöne Triumph oder Zubehörteile? Egal ob neu oder gebraucht. Wir helfen dir deine Traum-Triumph zu suchen und nartürlich auch zu finden :). Ganz Egal ob bequem oder sportlich. Mit Triumph-Motorrädern kannst du einfach nichts falsch machen.

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_KTM-Fürstenwalde

KTM
BY BAHRO´S BIKE BUDE

Egal ob du ein kleines Motorräd für die Stadt wie z.B. eine 125er oder ein großes Motorrad für die nervenkitzlige Landstraße wie eine 1290 Super Adventure sucht, mit uns und KTM ermöglichen wir deinen Wunsch. Schreib uns über unser Kontaktfomular unten!

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_Bischoffs-Motorrad-Shop

KAWASAKI
BISCHOFF´S MOTORRAD SHOP

Wenn du eine schöne Kawasaki suchst. Wir helfen dir dabei deine Kawa zu finden! Egal ob du eine SuperSportler oder eine bequeme Reiseenduro für den spannenden Ausflug mit den Freunden suchst, wir helfen dir dabei. Schreib uns über unser Kontaktformular unten!

Fahrschule im Storkower Bogen_Partner_ADAC

ADAC
MIT SICHERHEIT!

Du hast deinen Führerschein bestanden? Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! Mit dem ADAC fährst du noch besser! Spreche uns an und sicher dir eine Kostenlose Mitgliedschaft (1 Jahr) und ein Sicherheitstraing beim ADAC. *nur für Fahrschüler bei uns!